Beschneidungsgeschichte?
Mich würde gerne interessieren wie es zu eurer Beschneidung gekommen ist.
Bei mir war es so:
Ich bin 14 Jahre alt und jüdischen Glaubens. Meine Eltern wollten mich aber nicht schon am Achten Tag beschneiden, sondern mich selbst entscheiden lassen. Habe mich dann vor ein paar Monaten dazu entschieden die OP zu machen.
Und wie ist das bei anderen gewesen?
13 Antworten
Ich habe es schon seit der Kindheit gewollt. Es war mein großer, aber vollkommen geheimer Wunsch. Ich bin total verklemmt und prüde aufgewachsen. Wir hatten auch kaum Geld. Medizinische Notwendigkeiten gab es bei mir keine.
Erst als Erwachsener gelang es mir (leider nicht auf Anhieb) bei den Ärzten zu formulieren was ich möchte: Heute bin ich äußerst straff mit der Narbe kurz hinter der Eichel beschnitten und glücklich.
Ich hab mich endlich im Februar dazu durchgerungen meine vorhaut beschneiden zu lassen.
Normalerweise sollte es schon im Kindergarten gemacht werden, damals hatte ich zuerst etwas Angst davor welche mir der Arzt damals genommen hatte. Durch eine Grippe wurde die beschneidung dann leider doch nicht gemacht. Und seitdem wollte ich die vorhaut unbedingt loswerden
Ich wollte schon seit ich 13 war beschneiden lassen, weil es cooler aussieht und meine Vorhaut ziemlich schlabbrig lang war.Mit 15 habe ich mich endlich getraut und habe meine Eltern gefragt: Sie haben schnellzugestimmt und zwei Wochen später lag ich unter dem Messer. Das Feeling, die Hygiene und wie gesagt die Optik gefallen mir sehr gut.
Ich bin 14 und auch beschnitten. Bei mir wurde bei der J1 Vorhautverengung festgestellt und ich habe ne überweisung zum Urologen bekommen und wurde dort zwei Wochen später radikal beschnitten. Wollte es aber auch irgendwie weil meine Vorhaut da schon sehr kurz war. die Eichel war auch vorher schon komplett frei.
Ich wurde mit 14 in einem Internat gegen meinen Willen beschnitten, um die Masturbation zu verhindern. Was größtenteils auch gelang.
In dem Alter müssen doch aber die Eltern einwilligen. Das kann ein Internat ja nicht einfach so entschiden......
Aber was ich nicht verstehe: Wieso soll das das Masturbieren verhindern? Das geht doch beschnitten genausogut