Beschneidungs Verfahren?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Freihand beschnitten 78%
Gomco Klemme 19%
Plastibell 4%

6 Antworten

Freihand beschnitten

Ich kenne nur die Freihandbeschneidung

Bin auch so beschnitten worden, low&tight, auf gut deutsch radikal inneres und äußeres Vorhautblatt komplett entfernt, genau so das Frenelum.

Bin sehr zufrieden mit dem Resultat

Mein bestes Stück sieht jetzt so aus wie ich es schon immer haben wollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gomco Klemme

ich finde Gomco Klemme ist die beste Methode, da sie sicher ist und sehr gute Ergebnisse bringt. Die Haut wird fest darin eingeklemmt, dadurch blutet es nicht und gibt keine offene Wunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Birre123
Beitragsersteller

Wird das Dan auch vernäht

Birre123
Beitragsersteller
@Havellaender02

Mmm ok kann mir gar nicht vorstellen wie das geht und optisch gibt es da auch Unterschiede Dan

Gomco Klemme

Ich glaube Gomco oder Mogen Clamp geben die besten gleichmäßigen Ergebnisse. Da muss dann nur der Chirurg viel Erfahrung haben, wie viel da abgeklemmt wird. Mein bester Kumpel wurde als Baby mit einer Klemme beschnitten (wahrscheinlich Gomco) und hat jetzt ein schön straffes Ergebnis mit einen dunklen Ring in der Mitte des Schafts. Sieht schon toll aus... :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mich mit 15 Jahren freiwillig beschneiden lassen.

Birre123
Beitragsersteller

Du würdest mit einer Klemme beschnitten?

beschnitten0815  22.10.2021, 23:44
@Birre123

Nein, ich wurde freihand beschnitten. Hätte es aber mit der Klemme besser gefunden (wenn mindestens genauso viel Haut entfernt worden wäre). Gab aber keine Wahl bei meiner Chirurgin.

Freihand beschnitten

Bin noch nicht beschnitten weiß es aber dass ich mit frei Hand technik Beschnitten werden soll. Da ich es vom Arzt schon so weiß

Woher ich das weiß:Recherche

Freihand beschnitten

Denke Freihand erlaubt die meiste Flexibilität um die Beschneidung möglichst optimal dem Penis (Form und Größe) anzupassen. Ich wurde Freihand beschnitten und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschnitten mit 16, Korrekturbeschneidung mit 29