Beschichtung auf der Fensterscheibe?

2 Antworten

Ich vermute die Scheibe ist mit einer Lichtschutzfolie beklebt. Ich würd einfach mal vorsichtig mit Glasreiniger und Abzieher arbeiten. Je nachdem wie alt die Folie schon ist wäre es evtl anzuraten sie ganz zu entfernen.

das wird ein UV schutz oder eine nano-versiegelung ein.. aber 100 % kann ich dir das nicht sagen aus der ferne.

frage den ladenbesitzer, was das ist.. und wie man/n das saubermacht. nicht, dass das noch schaden nimmt.