Was ist eine gute Beschäftigung unter der Woche am Abend?

3 Antworten

Pflanzen anpflanzen, am Abend gießen und wenn man von der Arbeit zurück kommt, kann man sehen wie sie gewachsen sind.

Mache ich auch so 👍

Nebenbei tragen die Pflanzen auch bald Früchte👍

Vorschläge: Zitronen,Chilis,Apfel,Johannisbeeren,Himbeeren,Tomaten

Zb Kanst etwas lesen egal ob Bücher mangas oder comics habesache es entpant dich ansonsten vieleicht erstmal etwas spazierengehen.Auch puzzeln könnte was sein wen es nicht sofort ein1000-2000 teile  stück ist oder zb ein faches 3d Puzzeln..Eventuel ist ja auch der Modellbau etwas für dich usw.

Leg Dir ein Hobby zu, lies Bücher, mach Rätsel, leg Dir ein Spiel zu, das Du alleine spielen kannst.