Bewerbung: Schulbescheinigung?

5 Antworten

In den Bewerbungen kommen nur dein letztes Zeugnis und zb  Andere Nanchweise wie zb der Gesellenbrief oder Zertifikate wen du dir zusätzliche Fähigkeiten angeeignet hast die wichtige in diesen Beruf sind..

Das ist unrelevant. Füge ein Zeugnis bei, dort sehe  die gleich die Noten und aus den Zeugnis ergibt sich ohnehin das du eine Schule besuchst

Nur wenn so eine gefordert wird. Normaler Weise legt man so etwas den Bewerbungsunterlagen nicht bei.

Hallo Leute, ich wollte wissen, ob eine Schulbescheinigung in den Bewerbungsunterlagen relevant ist?

Eine Schulbescheinigung, die WAS bescheinigt? Für WELCHE Ausbildung genau?

Nein, braucht man nicht