Berufsschule, wegen fehlenden Kopiergeld, Schüler ins Betrieb Schicken?

3 Antworten

So wie sich das hier liest, war es weniger das fehlende Geld, als die damit verbundene Diskussion die von dir ausgehen, und da kann ich die Lehrkraft absolut verstehen

Ansich finde ich es Oke.

Du hattest die Frist, hast sie nicht eingehalten und hast deswegen wahrscheinlich nicht das Recht am Unterricht teilzunehmen bis das Geld bezahlt wurde I guess.

Klar er hätte gnädig sein können, aber müssen tut er es nicht.

Noch zudem kommt es glaube drauf an wann du ihn gesagt hast du kannst es nicht bezahlen bis Datum x? Also hast du das schon vorher thematisiert oder erst als er sich aufgerufen hat das deins fehlt?

Erzähl uns mal die ganze Wahrheit.