Berufsschule?

5 Antworten

In manchen Ausbildungsberufen hast du zumindest Sportunterricht - ob du da auch Fußball spielen wirst, kann dir vermutlich nur die Schule sagen.

Wenn die zuständige Sportlehrkraft das vorsieht, ja.

Der Sportlehrer, den ich in der Berufsschule hatte hat Badminton im Verein gespielt. Daher haben wir das auch regelmäßig im Unterricht gespielt.

LG.

Kommt drauf an was für eine Ausbildung du machst bzw ob es ein Abi ist, bei mir gibt es kein Sport

Wenn man Sportunterricht hat, kann das vorkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir hatten/haben nicht mal Sport

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selber in der Ausbildung zur Kaufmann/-frau - Büromanagement