Berufsschule- Anmeldung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch sagen melde dich erstmal an, wenn du die Ausbildung bekommst und sie auch willst meldest du dich bei der HöHa einfach ab, das ist kein Problem. Und normaler Weise kannst du dich auch bei mehreren Schulen bewerben, nur wenn es dann los geht solltest du dich für eine entscheiden. Viel Glück

Höhere Handelsschule ist einen Berufsfachschule, keine Berufsschule. Anmelden/Bewerben kannst du dich immer, absagen nicht vergessen, falls du doch andere Zusagen hast.

Sweat
Beitragsersteller

Aber laut der Broschüre, die ich von meiner Schule bekommen habe, kann man sich nur bei einer Berufsfachschule anmelden.