Berufschule entfallen lassen?

Ich Frage hier nach Alternativen und nicht nach eurer moralischen Einstellung.

2 Antworten

Dann mach das doch. Wegen dem einen Tag wird nicht gleich die Welt untergehen.

Du solltest dich nur nicht krankmelden und dann mit deiner Freundin auf irgendwelche Partys gehen und feiern.

NeverEnough666
Beitragsersteller

Jo, danke für die Antwort. Scheiß auf diesen einen Tag.

Richtig, sowas macht man nicht. Sie kommt anscheinend mehrere Tage, da wirst du ja Mal die wenigen Schulstunden ohne sie auskommen. Berufsschule ist PFLICHT für dich. Bekommt dein AG mit warum du nicht warst, ist das ein Kündigungsgrund.

NeverEnough666
Beitragsersteller

Ja das ist ein Kündigungsgrund. Deswegen frage ich nach Alternativen.

Lennox19901607  24.07.2024, 11:12
@NeverEnough666

Gibt es nicht. Du bist nicht krank und gehst an dem Tag auch nicht arbeiten? Es findet keine Beerdigung oder deine eigene Hochzeit statt? Dann hast du zur Berufsschule zu gehen.

Lennox19901607  24.07.2024, 11:16
@NeverEnough666

Wie gut, dass man dich hier rückverfolgen kann. Dein AG freut sich sicher über eine Nachricht, die ihm die Augen über seinen Lehrling öffnet.