Berufsberaterin!?

3 Antworten

Ich finde du übertreibst ein wenig. Ist zwar sehr nett, dass du seine Hilfe eine gute Stelle hast und ihn was geben möchtest, aber etwas bestechen ist immer schlecht. Es reicht nur Danke sagen

Sie macht auch nur ihren Job, ich finde das geht zu weit. Bedanke dich bei ihr wenn ihr euch verabschiedet.

Du kannst dich vielleicht im Namen der gesamten Klasse bedanken.

1. Dann denkt sie, dass es wirklich von allen kommt.

2. Hast du den einen oder anderen Mitschüler, der die Idee toll fand und sich mit angesprochen fühlt, obwohl er nichts dazu getan hat.

3. Finde ich es eine nette Geste.