Berufstätiger Penner werden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig

Höchstens als Tagelöhner

Normal braucht man für eine Arbeit einen festen Wohnsitz oder wenigstens eine Melde Adresse

Du kannst im Auto wohnen und täglich normal zur Arbeit gehen.

Ja mein Termin Chef war so einer. Auf dicke machen, koksen und mit kriminellen Familien abhängen.

Geendet hats:

- Frau und Kinder weg

- Job weg

- komplett blamiert

- verschuldet

- Mehrere Anzeigen gegen ihn, wird teuer und kann im Knast enden

Ein ehemaliger Kollege hat in letztens Kellnerin gesehen 🤣

StefanTr
Beitragsersteller

Ne also wenn dann casual Penner sein, um Geld für Gras betteln und essen vom Gehalt zahlen eben.. Angenommen man verdient 3k € Netto, kann man gut Leben als Penner 😝