Beruflich Fuß fassen nach langer Arbeitslosigkeit?

3 Antworten

Es gibt tolle Angebote auch für Quereinsteiger ohne Ausbildung.

Musst nur (selber) googlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Naja, irgendwas wirst du gelernt haben. Und da gibts überall Weitrbildungsmöglichkeiten. Man muss sich eben selbst drum kümmern, je nach Branche.

Ich arbeite in einer Branche da ändert sich jährlich ne Mänge und ich muss ständig am Ball bleiben.

Jeder kann sich selbst in den Arsch treffen. Wer gesund ist und nicht arbeitet, der hat schlichtweg keine Lust.

Sabina985
Beitragsersteller

naja wirklich gesund bin ich nicht.