Berufe mit dinosaurier?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Paläontologe in deutschland ist ziemlich schwierig weil du must ja ein studium machen das geht glaube ich 9 semester und selbst wenn du es abgeschlossen hast ist es schwierig einen Job zu finden indem du dich auch wirklich mit dinosaurier beschäftigst :(

Es gibt diese Geopreperator die preparieren manchmal oder oft dinosaurier knochen da brauchst du glaube ich nicht unbeding ein super Abi

sorry für meine schreibweise stehe gerade unter stress :)

Receiver1
Beitragsersteller

Keine gute nachricht, aber danke!

Der Dinopark Funtana sucht Saisonarbeiter. Da reicht bestimmt ein Realschulabschluss:

https://dinopark.hr/de/jobs/

Receiver1
Beitragsersteller

der ist in kroatien...

Kriegstaube  28.04.2021, 17:45
@Receiver1

Ich weiß.

Denkst du als Paläontologe bringen sie dir die Dino Funde in deine Heimatstadt? Da musst du vielleicht wohin wo es 40Grad im Schatten sind und die nächste Stadt ein paar Stunden weg ist.

Receiver1
Beitragsersteller
@Kriegstaube

Ich bin 15 und fliege NICHT für ein praktikum nach kroatien!🤣

Kriegstaube  28.04.2021, 18:03
@Receiver1

Ah und wo steht was von praktikum oben in deiner frage? Du nennst nicht mal deine stadt damit die leute dir dort was nennen können.

Kriegstaube  28.04.2021, 19:29
@Receiver1

Nö aber es gibt leute die für einen traumjob umziehen! Stell einfach deine fragen genauer.

Receiver1
Beitragsersteller
@Kriegstaube

meine mutter zieht extra nach kroatien deswegeb klar

Kriegstaube  01.05.2021, 18:15
@Receiver1

Das leute für einen beruf umziehen? Nein, ist mein ernst.

Das man für ein praktikum nicht umziehen ist klar.

Steht aber nicht in der frage. Lern genauer zu formulieren!

Receiver1
Beitragsersteller
@Kriegstaube

ich bin 15, keine mutter der welt fährt deshalb nach kroatien

Receiver1
Beitragsersteller
@Kriegstaube

1. ich habe nein führerschein

2.du bist echt dumm

Kriegstaube  02.05.2021, 18:04
@Receiver1

Bahn, Flugzeug - gibts alles.

Aber da ist dir dein Berufswunsch wohl doch nicht so wichtig das du für ihn umziehst wenn du erwachsen bist....

Receiver1
Beitragsersteller
@Kriegstaube

WENN ICH ERWACHSEN BIN JAA MEINE FRESSE ABER NICHT MIT 15 MANN!!!!!!!!!!!

Kriegstaube  02.05.2021, 22:28
@Receiver1

Ja wenn du erwachsen bist. Wo steht dein alter in der frage? Wo dein wohnort? Stelle fragen genauer da dir die leute besser helfen können :-).

Receiver1
Beitragsersteller
@Kriegstaube

ich habe gefühlt 20 mal gesagt das ich 15 bin und so:)

Receiver1
Beitragsersteller

Danke!

Tierwirt/-in Fachrichtung Geflügelhaltung- Haupt- oder Realschulabschluss

Geflügelfleischer/-in in der Regel Haupt- oder Realschulabschluss

Tierpfleger/-in in der Regel Mittlere Reife oder Fachhochschulreife

Ornithologe/-in Abitur oder Fachhochschulreife mit Studienabschluss

Paläontologe/gin

Bestimmt ein toller Beruf

Denke Gymnasium Abschluss ist Voraussetzung,oder Abitur.

Ich weiss es leider nicht sorry.

Receiver1
Beitragsersteller

kein problem, danke!

Hey ich bins nochmal du kannst ja Paläontologie trotzdem studieren und im ausland einen Job annehmen da hast du größere chancen als in deutschland