Berufe mit Bild-/Videobearbeitung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mediengestalter und Grafikdesign ...

nach soeine ausbildung kannst duin fern schule finden tips findest du in google wenn seine frage dort einkleben werdest

Vileicht im Filmgeschäft als Cutter oder ähnliches?!?

Einfach mal googlen

Hallo, ich arbeite für Vidorial und mache gerade eine Ausbildung als Medien-Designfachmann.

Ich habe auch hauptsächlich mit grafischen Arbeiten und Videoschnitt zu tun:)

xasdemx
Beitragsersteller

Ich muss nächstes Jahr ein Schulpraktikum machen. Wäre es möglich in diesem Bereich (Videoschnitt/-bearbeitung u.Ä.) eine zweiwöchiges Praktikum zu machen? Danke. :)

Cutter... Braucht man eine Ausbildung, kein Studium