Berufe bei der AOK schlecht?

2 Antworten

Begründen sie ihren Spott auch?

Ich kann mir gerade nicht vorstellen, was daran so schlimm sein soll ...

Klingt für mich nach einem sicheren, soliden Job.

Mach Deine eigenen Erfahrungen im Praktikum, dafür ist es ja da.

Auf jeden Fall viel Erfolg beim Praktikum.

Lulul132u
Beitragsersteller

Sie gaben mir immer nur abfällige Kommentare dazu oder lachten mich aus, aber so einen richtigen Grund nannten sie mir nicht. Danke, ich hoffe auch das es gut wird :D

Fridleif  28.06.2021, 18:59
@Lulul132u

Vielen Menschen macht lästern Spaß. Schließlich haben ja auch 9/10 Menschen nichts gegen Mobbing ...

Spaß bei Seite ... es ist traurig. Ich denke Du wirst selbst feststellen, ob es was für Dich ist.

Für mich ist die Arbeit im Gesundheitswesen nichts negatives.

Du solltest auf solche "Spötter" nichts geben. Die sind wahrscheinlich neidisch.

Dafür machst du ja dort das Praktikum, um das Arbeitsumfeld kennen zu lernen.