Berufe bei denen man eine Krawatte tragen muss?

5 Antworten

Anwalt, Richter, Staatsanwalt, Bürovorsteher, Steuerberater, Butler, Chauffeur, Page, Herrenmodeverkäufer im teuren Geschäft, Broker, Präsident, Politiker, Journalist, Intendant, Chefredakteur.

MrMeeseeks2  16.09.2016, 23:18

Du hast erfolgloser Staubsaugervertreter vergessen!

floredDerErste
Beitragsersteller

Was ist Intendant?

Mucki007xyz  16.09.2016, 23:18
@floredDerErste

das ist der Chef beim Fernsehen, beim ZDF z.B. oder in einem Theater der Chef oder in der Philharmonie der Chef.

Büroangestellter, Manager, Pinguin, Elitefußballtrainer, Anwalt... Gibt noch viele mehr.

Bankkaufmann

Busfahrer

Flight Attendant

Polizist

Politiker

in vielen Berufen im Kundenkontakt (Versicherungen, Verkauf, Frisöre...)

Ich glaube im Bank- und Versicherungsgewerbe ist das noch so Usus.L.G.