Beruf neu lernen?

2 Antworten

Gibt's bei dir keinen Wiedereingliederungsplan?! Bei uns fangen Kollegen die lange wg. Krankheit weg waren in Teilzeit an und gehen dann wieder stufenweise auf ihr ursprüngliches Pensum hoch.

Außerdem dürfte gerade in der Elektrotechnik sich sehr viel sehr schnell ändern. Bücher könnten da schnell veraltet sein. Gibt's da keine Auffrischungskurse für aktuelle Vorschriften?

Oder klemmt's bei dir wirklich an grundlegenderen Sachen?

Ein IMHO guter Elektrotechnik-Kanal, auch die älteren Videos anschauen: https://www.youtube.com/c/ProofWood/videos

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Macht es Sinn sich zuhause selbst hinzusetzen und nochmal die Bücher zu studieren??

Ja.