Beruf?

kuestenflueger  09.11.2023, 19:23

und warum dürfen kinder nicht von deinen qualitäten profitieren ?

nur egoismus ?

lalala3599
Beitragsersteller

Weil mir dies auf Dauer einfach zu intensiv war. Mein Privatleben hat damals sehr darunter gelitten. Trotzallem ein schöner Beruf, nur eben nichts für mich.... derzeit

1 Antwort

ich denke die meisten job sind gut und die meisten machen ihre jobs gerne. was ich als problem sehe dass mehr arbeit und weniger mitarbeiter sind. geldgieriege inhaber.

dadurch leidet die qualität und die zufriedenheit der mitarbeiter und kunden.

das ist in allen brancen das problem.

lalala3599
Beitragsersteller

Ja, dass ist wirklich in fast allen Bereichen so... finde es auch sehr schade, das sich da nichts tut.

Michael941  09.11.2023, 19:34
@lalala3599

die krankenpfleger in nrw haben vor 15 jahren groß demonstriert. es wurde kaum im fernseh gebracht und bis heute hat sich sicher nichts verbessert. das ist der nachteil der privatisierung und des kapitalismuss. reiche werden reicher und andere schuften und haben weng oder nichts.