Berühmte user auf gutefrage?

3 Antworten

Also vom Namen fällt mir jetzt keiner ein. Aber jeder Themenbereich wird wohl einzelne Personen haben, welche sehr viel interagieren und ein hohes Level haben.

Und wenn man nach einer Antwort sucht oder einfach mal so in diesem Themengebiet schaut, dann kommt es schnell vor dass man beinahe ständig die selben User sieht.

Das war jetzt keine direkt Antwort auf deine Frage, aber wenn du welche finden möchtest dann würde ich nach den Top-Scorern (oder wie auch immer das heißt) in diesem Themengebiet schauen.

In der Topnutzerliste findet man die bekanntesten und aktivsten ganz weit oben ☝️.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓