Berühmte Piratennamen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Lin Feng (1575), chinesischer Pirat und Kriegsherr auf den Phillippinen.

  • Marten Pechlin (1480 - 1526), Freibeuter im Dienst Christian II. in skandinavischen Gewässern.

  • Louis Michel Aury (1788 - 1821), Pirat und Freibeuter in der Zeit der Südamerikanischen Unabhängigkeitskriege.

  • Jacques Cassard (1679 - 1740), französischer Freibeuter im Spanischen Erbfolgekrieg.

  • Margaritos von Brindisi (12. Jahrhundert), normannischer Seeruber im Dienst Wilhelm II. von Sizilien.

  • Hier findest du sie sie alle: http://bluwiki.com/go/Stuff:Piratennamen

elenore  16.10.2010, 17:59

Vielen Dank für den Stern!

Klaus Störtebecker, Henry Morgan, William Dampier, Edward Teach alias Blackbeard, Samuel Bellamy alias Black Sam, Bartholomew Roberts alias Black Bart, Charlotte de Berry, Anne Bonny, Mary Read, Henry Avery, William Kidd, Die Gebrüder Lafitte, Francois L´Ollonais....äh mehr fallen mir grad nicht ein. Da müsste ich erst meine zahllosen Bücher hervor kramen und nachsehen.

Henry Morgan, Jean Lafitte, Edward Teach (Blackbeard), Anne Bonny, Sir Francis Drake, Jack Rackham, Klaus Stoertebeker, Captain William Kidd, Christopher Condent, Bartholomew Roberts, Henry Avery, Charles Vane, Francois Lolonois, Stede Bonnet, William Dampier, Godecke Michels, Samuel Bellamy, Woodes Rogers, George Lowther, Kapitän Flint, Einbeiniger Joe, Rotbart, Black Jack, Einäugiger, Messerjockel, Captain Rauhbein, Stoppelbart, 3 Finger Jack.

-Black beard -Störte becker -ling feng -Henry Morgan -Anne Bonny

Es gab eine Piratebraut: Ann-Boney. Sie war die einzige die jemals als frau an bord durfte, um käptn zu "spielen". Denn frauen brachten ja damals, angeblich, Pech, wenn sie auf dem Schiff waren.

123lukas321  21.05.2011, 21:45

früher glaubte man nicht das frauen an bord pech bringen und sie war nicht die einzige es gab viele es waren teil weise die besseren piraten das es pech brachte mit ner frau an bord hat sich das fehrnsehen ausgedacht