Berühmte Personen des 20. und 21. Jahrhunderts

3 Antworten

Hi, Teddy08. Mit deinem Nick gibst du dir doch deine Thema Person schon vor: `Teddy' Theodore Roosevelt :- ), denn nach dem wurden wirklich die Teddybären benannt, lG.

Teddy08
Beitragsersteller

Stimmt. ;) Danke.

20 Jahrhundert bedeutet alles ab 1901. Ich empfehle John F. Kennedy, Nelson Mandela, Che Guevara, Anne Frank, Martin Luther King, Elvis Presley, Michael Jackson, Barack Obama, Angela Merkel.... Menschenrechter oder Nobelpreisträger zu dieser Zeit. Hoffe ich konnte dir helfen. Viel Erfolg