Berühmte Person schaut Instastory an?

3 Antworten

Hashtags in irgendwelchen Fotos die sie gepostet hat irgendwann vielleicht, könnten ihn aus Zufall aus das Profil gebracht haben und er hat dann einfach die Story gecheckt. Außerdem macht er sich damit doch auch neue "Fans". Nichts besonderes, passiert öfter.

Er schaut meine Story auch ich denke schon länger hahaha vielleicht hat er irgendwie ein programm um mehr aufmerksamkeit zu erreichen? oder er hat wirklich langeweile

Der hat auch irgendwann Freizeit & Langeweile