Berühmte Alt Sängerinnen/Songs?

6 Antworten

Hallo AustinMahone !

Vielen Dank für Deine Antwort, Dein etwas dunkler Fall wird etwas heller. Immerhin bleiben noch ein paar Punkte übrig, auf die Du bisher noch nicht zu sprechen gekommen bist : da wäre zunächst mal der Amy Winehouse Song, der Dir irgend wie nicht gefallen hat ? Warum ? Amy Winehouse Songs müssten sehr gut zu einer Alt Stimme passen. Ich kenne die meisten Amy Winehouse Songs : welcher war Deiner und warum passte er Dir nicht ? Dann hatte ich noch Jennifer Rush und Jessy Martens erwähnt. Jennifer Rush hat eine ausgebildete Opernstimme und ein Klangvolumen, das von kaum einer anderen Sängerin im Pop-/Rock-Bereich erreicht wird. Jessy Martens ist eine Newcomerin, die Du vielleicht noch gar nicht kennengelernt hast, ist aber gesanglich ganz top drauf und könnte Dich evtl. überzeugen. Außerdem ist sie konzertmäßig sehr viel unterwegs, tritt fast überall in Deutschland auf. Sie stammt aus Hamburg, vielleicht kennst Du sie nicht, weil Du aus einer ganz anderen Ecke stammst, wo sie bisher noch nicht aufgetreten ist. Ich würde mich freuen, wenn noch mal eine Antwort von Dir käme, heute hab ich auch gar nichts Schlechtes über de Mann aus Toronto gesagt, oder ? Weihnachtsgrüße hätte ich auch noch für Dich, KarlStefan

verreisterNutzer  26.12.2013, 22:14

Ja Amy passt auch super. Ich hatte den song rehab. Ich mag einfach diese Musikrichtung nicht so sehr.

Von Jennifer Rush habe ich noch nicht gehört, aber die werde ich mir mal ansehen.

Auch von mir schöne Weinachtsgrüße

Austin...,ich lasse noch nicht locker. Weil : Deine ursprüngliche Frage bezog sich auf Altstimmen, und da wäre Dein ach so verehrter J.B. gar nicht im Geschäft gewesen, weil es Altstimmen bekannter maßen nur bei Frauen gibt. Jetzt zeige mir mal bitte die Verbindungslinie zwischen Altstimmen und Justin Bieber, und dann lasse ich mir auch was Gutes einfallen über unseren allseits geschätzten kanadischen Mitbürger. Und spiele jetzt nicht die beleidigte Leberwurst, das wirkt bei gute Frage ziemlich albern, oder ? Außerdem wusste ich gar nicht, dass "soo viele Leute" was gegen den guten Justin haben, warum denn wohl ? Deine erste Antwort klang so, als wäre ich der einzige, der ihn kritisiert.

verreisterNutzer  24.12.2013, 14:19

Was das damit zu tun hat ? Naja... Ich bin eine Alt Sängerin. Ich kann auch Male songs singen, es muss jetzt kein Song von einer Alt Sängerin sein (hat meine Gesangslehrerin gesagt). Justin Bieber = Male ;)) Ich spiele keine beleidigte Leberwurst, es macht mir einfach wirklich was aus. Oh tut mir leid falls das so klang wegen der Antwort, aber nein du bist nicht der/die einzige. Wenn ich jemanden sehe der so über ihn redet dann sage ich meistens auch was.

Also zunächst mal : Alt ist eine Frauenstimme, da kannst Du nicht mit Justin Bieber kommen. Und "schöne Songs" : da sollte Dir Justin Bieber auch nicht gleich in den Sinn kommen, wo singt der denn schöne Songs, das ist vorgefertigte Industrieware, auf Kommerz getrimmt, da ist doch nichts schön dran. Viel interessanter ist es, wenn Du von Amy Winehouse sprichst : wird deren Stimme, eine wirklich gute, oder sagen wir mal, interessante Stimme, als Alt eingeordnet ? Hätte ich nicht so ohne weiteres gedacht. Von wem stammt die Klassifizierung ? Wenn sie vom Rolling Stone oder einem ähnlichen Fachblatt kommt, will ich das gerne glauben. Wenn Du noch nach einer weiteren schönen Altstimme suchst, fällt mir JENNIFER RUSH ein. Deren Stimme ist allerdings so flexibel, dass sie problemlos auch Sopran-Passagen hinkriegt. Sie hat von Sopran bis Alt alle Stimmlagen drauf. Wenn Du noch nach einer jüngeren Sängerin suchst, dann schlage ich Dir JESSY MARTENS von der Jessy Martens Band aus Hamburg vor. Kennst Du die ? Damit wir hier nicht mehr von Justin Bieber sprechen müssen, grausam. Das, was mir von Justin Bieber in Erinnerung geblieben ist, ist : dass er voriges Jahr mal einen großen Supermarkt in London eröffnet hat. Mit solchen "Lorbeeren" können sich Jennifer Rush, Amy Winehouse (obwohl sie eine Londonerin war) und Jessy Martens nicht schmücken.

verreisterNutzer  16.12.2013, 17:54

Stop it ! Just Stop it ! ICH mag seine Musik und finde sie ist schön also ist die das auch !!!! Und über 50 Millionen weitere auch also nicht so beleidigend sein ja :) ? Was ist so schlimm daran wenn die Songs vorgefertigt werden oder er Hilfe bekommt ? Er bekommt Geld, die anderen bekommen Geld und wir bekommen gute Musik... was wir auch wollen (für die, die ihn schätzen und mal seine guten Seiten ansehen). Seine Single von ihm ist nicht umsonst die MEIST verkaufte SINGLE der Welt und die ERSTE die DIAMOND hat :)) Er hat auch den Diamond Award gewonnen, welchen nur 6 andere Künstler davor gewonnen haben. Darunter z.B Mariah Carey und Michael Jackson.... also umsonst war das wohl nicht.

Es nervt mich so sehr das so viele etwas gegen ihn haben. Die Medien erzählen nur Schei''''e über ihn. Zum beispiel haben die mal gesagt das er auf seine Fans gespuckt hat und gleich glauben das alle wieder. Wenn man das Material mal richtig ansieht dann würde man auch Checken was für eine Schei'''e die Leute immer erzählen.

Aber trotzdem für deine Antwort

Hallo Austin... jetzt hast Du Dich in deiner Antwort so sehr auf Justin Bieber eingeschossen, dass Du kein Wörtchen mehr über Amy Winehouse, Jennifer Rush und Jessy Martens verlorem hast. Das finde ich sehr schade. Überleg doch mal, ob Du noch eine zweite Antwort hinbekommst, auch wenn es ohne Bezug auf Justin Bieber ist !

verreisterNutzer  18.12.2013, 14:51

Nein Danke, ich wollte auch nur etwas über Justin sagen weil ich es nicht ab kann wenn jemand so über Justin redet