Amy Winehouse Augen Make-up zur Schule?

Amy Winehouse - (Schule, schminken)

11 Antworten

Es ist egal was andere Leute sagen. Es muss dir gefallen und nicht anderen :)

Ich denke schon das du dich so schminken kannst, wenn dir egal ist das andere auch mit dummen Kommentaren kommen können. Man weiß ja das viele immer etwas zu sagen haben... Also ich hoffe du hast den mit dazu, denn vielen fehlt es daran und Läufen deshalb so rum wie sie wollen. Also mach dein Ding :)

Wie sagte katy perry so schön: "meine eltern sind nicht entblößt, dass ich eine frau geküsst habe. Schliesslich ist es besser als massen Mörder zu sein" ne, also ich finds nicht schlimm

Das kannst du natürlich machen, wenn du willst, aber ich finde es nicht so schön. Du kannst dir doch einen Eyeliner mit kleinerem Wing ziehen, der nicht so übertrieben groß ist.

LG, K8thii

Solange es dir gefällt, kannst du machen, was du willst ;)
Allerdings musst du dann auch damit umgehen können, wenn andere sich negativ dazu äußern