bershka ware rückgaberecht?

3 Antworten

Nein, ist ja im Laden gekauft. Du kannst es versuchen, vielleicht bekommst du ja einen Gutschein

talia201
Beitragsersteller

ok danke

Musst du in den AGB des Ladens nachlesen oder im Laden nachfragen, ob sie auch bei Ladenverkauf Rückgaberechte gewähren. Gesetzlich ist das (außer im Rahmen der Gewährleistung) nur bei Fernabsatzgeschäften vorgeschrieben

Nur, wenn der Händler die Hose zurücknimmt.

Es besteht keine Verpflichtung dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.