Bershka Rückgabefrist?

2 Antworten

Wozu es wohl AGB und Widerrufsbelehrungen gibt.

Casper7  14.09.2018, 10:58

Schau auf die Rechnung. Wenn dort nichts steht, geh auf die Website und suche nach den AGB. In der Regel beträgt die Rückgabefrist im Einzelhandel 30 Tage bzw. 1 Monat ab dem Kaufdatum.

berlina76  14.09.2018, 11:11
@Casper7

Wenn es sich um einen Widerruf handelt rechtlich 14 Tage, Verlängerung ist möglich Verkürzung nicht.

Und natürlich auch nur, wenn es ein Widerruf im Sinne des Fernabsatzgeschäftes handelt. Für den Kauf im Laden gibt es kein Widerrufsrecht, nur eine Rücknahme aus Kulanz.