wollte gerade Klarna-Rechnung bezahlen aber da steht ich habe nichts gekauft?

2 Antworten

Möglicherweise hast du dich bei Klarna nicht mit der e-mail Adresse angemeldet, die du beim Kauf angegeben hast?

In der e-mail, die du von Klarna bekommen hast, müssten ja auch die Kontodaten drin stehen, für das Konto, auf das du den Rechnungsbetrag überweisen musst. Du kannst das auch einfach überweisen, ohne dich bei Klarna anzumelden.

Du bekommst eine Rechnung per Post. Da ist der Überweisungs Schein dabei denn du ausfüllen musst. Wenn sie sich nicht mehr melden ist es umsonst denke ich XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung