Berserk Deluxe wo fängt es an?

3 Antworten

Der Manga fängt, genauso wie der Anime soweit ich mich erinnern kann, in der Gegenwart an und macht dann einen großen Sprung an den Anfang der Geschichte.

der Anime von Berserk wird nicht fortgesetzt, weil der Zeichner das zeitliche gesegnet hat.

Die Folgen enden kurz bevor sie das Schiff zu Elfeninsel betreten

Der Anime ist sehr verschieden im Gegensatz zum Manga, am besten von neu anfangen.

Der Mangaka Kentaro Miura ist aber gestorben, die Story war nicht vorbei. Vielleicht machen seine Assisten was draus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung