Berlinale?

1 Antwort

Wie viel die Tickets kosten und wann du diese bekommst, findest du ganz einfach im Internet. In diesem Jahr werden die Tickets ausschließen online verkauft.

Zu den Stars: ich glaube, dass sie nur zu ihrem Film anwesend sein werden und vielleicht noch andere Marketing Termine in Berlin haben, wenn sie schon mal da sind. Zum Beispiel Interviews oder andere Dinge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

adri4ana
Beitragsersteller

Dankeschön🙏