Berlin Unternehmungen am Feiertag

3 Antworten

Man kann so viel unternehmen an Sonn-und Feiertagen. In allen Kirchen werden vormittags schöne Gottesdienste gehalten mit Musik und Chor. Auch kann man die vielen Kirchen besuchen. Oder spazieren gehen, Freunde, Bekannte treffen, Kaffeekränzchen, Theater, Kino, Museumsbesuche, Krankenbesuche machen usw... Oder auch mal jemanden anrufen oder einen Brief schreiben oder mit jemanden in ein Kaffeehaus gehen.

Zur Zeit empfehlenswert die Hieronymus Bosch Ausstellung, virtuell, multidimensional, auch für Kunstmuffel. Oder am Wannsee das Max Liebermann Haus, herrlich bei schönem Wetter.

kommt drauf an wie alt du bist

Willdom
Beitragsersteller