Berlin - mal etwas anders Essen?

Sehr gerne: Indisch; Vietnamesisch; Chinesische; Thailändisch........

1 Antwort

Also wenn man irgendwo garantiert keine Probleme hat, ein gemütliches Lokal zum Essen zu finden, dann in Berlin. Da brauchst du doch überall nur zweimal um die Ecke zu gehen und findest etwas.

Ekera
Beitragsersteller

Stimmt, dachte nur, weil ich gut ein Jahr nicht mehr da war, ob sich vielleicht der ein oder andere neue Tipp ergeben hätte. Aber trotzdem Danke für die schnelle Antwort.