Beringer Xenyx X1622USB?

1 Antwort

Hast du die Mains hochgedreht?

Das Problem ist, dass das Ausgangslevel über USB sehr sehr niedrig ist. Dafür sind diese Art von Behringer-Mixern bekannt und daher ist das Audio-Interface fast unbrauchbar.

Versuche es vielleicht noch, indem du die Preamp auf das maximale gut-klingende Level stellst und der Channel-Fader und die Mains auf 0db stellst.

Versuche auch, dein digitalen Input in den Windows Soundeinstellungen zu verstärken.

Gegebenenfalls ist eine Art Soundtreiber für dein Gerät auf Behringer.com verfügbar, der dieses Problem vielleicht ein bisschen lösen würde

FrozenFame
Beitragsersteller

alles schon versucht, selbst wenn ich es auf das maximalste stelle ohne das es gut klingt kommt beim pc nichts an, ich hab alles mal auf maximal gestellt um zu schauen ob es einfach nur zu leise ist aber selbst bei übersteuerung kommt nichts an

soundeinstellungen hab ich auch schon verstärkt

und der ASIO ist der "Soundtreiber" für das Behringer Mischpult

bin echt überfragt.. aber danke für die tipps

DoctorTurtle  13.10.2019, 10:48
@FrozenFame

Hast du schon bei deinem Channel mithilfe der Knöpfe neben dem Fader den auf den Main geroutet? Du musst auch den Knopf "USB to Main" deaktivieren, damit ein Signal auf den USB Port kommen kann