Berge im Atlas?

3 Antworten

Physische Karte: unterschiedliche Farbe = unterschiedliche Höhe, siehe Legende.

Berge sind in der Karte mit einem kleinen Pfeil und entsprechender Höhenangabe gekennzeichnet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – in diesen LKs relativ erfolgreich

Normalerweise wird der Gipfel eines Berges mit einem kleinen Dreieck und der höhe des Berges in Meter angegeben. Meistens sind die Markierungen dazu sehr klein, überrascht also nicht, wenn du es mal nicht findest

In Metern.

Roland22  08.01.2021, 16:18

... dann sind die Berge in England höher als man gemeinhin denkt ...😲