Berfusschule für die Ausbildung zur Tierpflegerin in Niedersachen

2 Antworten

In Niedersachsen gibt es keine Berufschule wo Tierpfleger hin gehen. Es gibt eine in Berlin, Neumünster, Karlsruhe und Ansbach, Hannover.

Das sind die, die ich kenne.

Welcher Zoo wäre es, wo du eine Ausbildung machen könntest, wenn ich fragen darf?!

berufsschulen für tierpfleger_innen gibt es nicht wie sand am meer. in berlin ist eine. hast du denn schon einen ausbildungsbetrieb?

helpmepleas1
Beitragsersteller

ja das ist mir leider auch schon aufgefallen ... berlin ist ja etwas zu weit weg. ich hätte schon einen betrieb in dem ich meine ausbildung machen könnte

toberg  15.03.2015, 17:12
@helpmepleas1

wie weit weg? du bist doch dann da nur wochenweise, für den schulischen teil. oder verstehe ich deine frage falsch?