Bereut ihr euer Jugendliches ich?

6 Antworten

Was für ein Glück, daß meine Jugend stattfand, wo es weder Computer noch Handies gab. Und Photos wurden damals noch professionell gemacht, jetzt kann jeder Trottel das Handy auspacken und Selfies schießen.

Ne ich finde alles was ich gemacht habe clean, wird daran liegen dass ich früher sehr zurückhaltend und schüchtern war

Nein, ich bereue keine Aussagen. Natürlich sind manche Aussagen, im Nachhinein grenzwertig, sie verstoßen gegen keinerlei Regeln, aber ich würd sie in der Grauzone einstufen, besonders wenn ich viel schwarzen Humor, Sarkasmus und Ironie verwendet habe.

Habe Chats von früher mal wieder gelesen, die ich jetzt niemals mehr so komisch schreiben würde (mit 14-15 jz 20).

So zwischen 12-14 war ich abnormal cringe. Bis 16 war ich vielleicht etwas unerfahren aber geht eigentlich. Und jetzt bin ich 18, also paar Jahre bereue ich schon.

Ylost
Fragesteller

Ja war bei mir genauso, nur dass ich nächstes Jahr 18 werde