Bereut ihr es?

5 Antworten

Nein. Denn das hat mich reifer werden lassen und so wurde mir bewusst, was ich wirklich möchte. Bereuen sollte man gar nichts.

Ich hatte damals mit meinem Ex noch nicht abgeschlossen und dachte, jemand der mich so liebt müsse mich ja dazu bringen, den Ex zu vergessen. Ging nicht so einfach wie ich dachte.

Nein. Man entwickelt solche Gefühle nicht für jeden. Es gibt sehr attraktive Frauen in meinem Bekanntenkreis, mit denen ich mich auch gern treffe. Mehr als ein gemeinsamer Kaffee käme mir aber auch bei denen mit in den Sinn. Es gibt weit mehr, als nur schwarz und weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Nein, niemals betreut. Wenn ich die Person nicht (mehr) liebe, hat das einen Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy

Wird wohl damals seinen Grund gehabt haben.

Im Thema Liebe bereue ich aber nie was, gibt es nämlich nicht.