Bereut George Lucas den Verkauf von Starwars an Disney?

6 Antworten

Das glaube ich nicht. Er hat mehrmals gesagt, dass der Hauptgrund für den Verkauf war weil er von den Fans beschimpft wurde weil er die Filme gemacht hat, die seine Story erzählen. Und er hatte dann so gar keine Lust weitere Filme zu machen, weil er sich da nur noch mehr Hass zugezogen hätte.

Als jetzt Disney und die neuen Filmemacher auch beschimpft wurdenhat er sicher gedacht: "Gut, dass ich da raus bin" - auch wenn ihm vielleicht nicht alles gefallen hat, aber dafür ist er Filmemacher genung um zu wissen, dass jeder seinen eigenen Film machen muss und nicht die Vision eines anderen umsetzen kann.

Und Dave Filoni fragt ihn auch immer mal um Rt, er kann zumindest noch etwas dazu beitragen.

Woher ich das weiß:Hobby

der hat doch angefangen seine filme kaputt zu machen.

auf jeden Fall scheint er nicht sonderlich zufrieden damit zu sein, was Disney aus seiner Filmreihe gemacht hat. Aus finanzieller Sicht bereut er es sicherlich nicht, aus kreativer bzw. künstlerischer Sicht vermutlich schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – private Selbstbildung aufgrund von hohem Interesse

Inzwischen wird er es wohl hinter sich gelassen haben. Ist ja nun auchschon 5 Jahre her.

Hat er nicht mit dem Geld sein ganzes Leben samt Familie und allem ausgesorgt ?an seiner Stelle würde ich mich freuen. :D