Bereuen Sie etwas in Ihrer Jugend nicht getan zu haben?

5 Antworten

Ich spielte gerne Fußball, wollte aber nicht regelmäßig zum Training erscheinen und am WE Punktspiele machen. Habe deshalb nur in zwei Hobbymannschaften gespielt, hätte aber das Zeug gehabt, in einer Vereinsmannschaft zu spielen. Im Nachhinein bereue ich es, mich keinem Verein angeschlossen zu haben. Mein Vetter, der wesentlich schlechter spielte als ich, hat es gewagt und wurde Stammspieler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Viel, was ich gerne in meiner Jugend gemacht hätte zb

So eine typische Romanze wie aus Highschool Filmen.

Nachts rausschleichen und auf Parties zu gehen.

Nackt baden.

Eine ganze Nacht wachbleiben und am nächsten Morgen in die Schule zu gehen.

Hätte rückblickend auch gerne mehr gelernt und wär gerne netter zu meinen Eltern in der Pubertät gewesen und hätte falsche Freunde direkt aussortiert :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bereue es, bei meinem 1. Partner nicht „Nein“ gesagt zu haben, als er Geschlechtsverkehr wollte. Ganze viele langweilige und lästige Momente wären mir erspart geblieben

Ja, ich hätte untreu sein können und meiner ex verlobten frühzeitig den Laufpass geben können. Ich habs nicht gemacht, da ich damals wie heute meine Prinzipien habe.

Ich hab alles gemacht was ich wollte und bin letztlich zufrieden aber manchmal denkt man doch, hätte ich nicht XD.

Aber was ich definitiv hätte machen sollen, mich früher von meinen Eltern trennen.

Btw. Bin ich jetzt eh besser dran mit meiner Frau ;-)

Ich wurde mal für ein Bewerbungsgespräch bei SuperRTL eingeladen. Es ging um die Moderation im Kinderprogramm.
Ich Honk hatte aber schon anderweitig einen Vertrag unterschrieben und habe denen dann abgesagt. Ich könnte mir heute noch in den Hintern beißen.
Wer weiß, wie mein Leben heute aussehen würde.