Bereuen?

5 Antworten

Ich bereue, dass ich einem Menschen vertraut habe und er dieses Vertrauen mit Füssen getreten hat.

Nie die polizei angerufen zu haben ich hätte mama und schwester soviel ersparen aber wenn ich es getan hätte villt auch mehr leiden hinzugefügt

Ich bereue nichts weil jeder Fehler macht einen stärker

Hallo Vieento533.

Einen für mich sehr wichtigen Schritt hätte ich schon vor vielen Jahren gehen müssen. Das bereue ich ein bisschen.

Aber es ist nie zu spät. Also gehe ich diesen Schritt jetzt und bin sehr glücklich damit.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.