Bereue mein Tattoo?

4 Antworten

Überschmink sie doch einfach bei Castings und anderen Terminen. So muss es niemand wissen und du bist immer noch happy mit deinen Tattoos :)

Anhang:

Dafür gibt es eigene Techniken, man kann sie sogar wasserfest abdecken. Schau einfach mal auf Youtube. :)

Das dürfte deine Chancen verringern.

Chancen hast du schon. Tattoos können in der Regel einfach überschminkt werden bzw. werden dann halt in der Post-produktion anderweitig entfernt.

Nur ob sich die Produktion dann diese Mühe macht, das kann dir niemand sagen. Kann also schon zu einem Ausschlusskriterium werden.

Steh dazu, die Tattoos werden deiner Model und Schauspiel Karriere keinen Abbruch tun. Heutzutage ist es völlig normal, einige Tattoos zu tragen.