Bereit für eine Beziehung?

2 Antworten

Hallo,

Es kann normal sein bei einer neuen Beziehung fast alles sehen wie mit deinem Ex. Vor paar Monate hatte ich einen Crush auf jemanden und wenn ich auf der Straße bin und jemandem sehe der auch einen Bart hat dann erinnern es mir an diese Person. Zurück zu dir. Hast du dich mal die Frage gestellt: Fühlst du dich wohl ohne an den ganze Sachen, die dich an deinem Ex erinnern. Vielleicht ist er in sein Verhalten und so weiter wie dein Ex, aber in seinem Herz ist er ganz anders. Wenn er dir wirklich gefällt und du dich wohl fühlst würde ich weiter mit ihn gehen und in der Zeit schauen, ob er wirklich wir dein Ex ist oder ein ganz anderer Mensch.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und hör immer dein Herz in einer Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich dabei nicht gut fühlst war es definitiv die falsche Entscheidung. Sei fair und rede mit ihm darüber, du hast die Sache mit deinem Ex noch nicht überwunden und brauchst noch Zeit.