Bereinigung wird durchgeführ, schalten sie ihren Computer nicht aus?

21.11.2024, 14:07

Ich hab die Antwort. Ich hab Kontakt zum Microsot Support aufgenommen mit einer Remote Sitzung hat man dann herausgefunden was los ist.

Mit einem Windows 10 Reperatur Werkzeug hat sich das Problem gelöst! Erstmal, mal schauen was die nächsten Monate bringen. Bisher gab es keine Bereinigungen mehr nach Udates.

1 Antwort

kein update ist mit einem anderen vergleichbar, bzw. weiß nur microsoft, was alles bei einem monatlichen geändert oder verbessert wird; mal mehr, mal weniger.

daher kann es auch mal dauern, habe geduld. der freie speicherplatz spielt keine rolle, bzw. nur dann, wenn der restliche freie platz für's update nicht ausreichen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

onkelrolfi 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 14:07

Ich hab die Antwort. Ich hab Kontakt zum Microsot Support aufgenommen mit einer Remote Sitzung hat man dann herausgefunden was los ist.

Mit einem Windows 10 Reperatur Werkzeug hat sich das Problem gelöst! Erstmal, mal schauen was die nächsten Monate bringen. Bisher gab es keine Bereinigungen mehr nach Udates.

onkelrolfi 
Beitragsersteller
 14.11.2024, 17:24

Ich habe noch einen Laptop, der ist viel älter als den, den ich jetzt benutze, bei dem werden nach Updates keine Bereinigungen durchgeführt!