Bereinigung wird durchgeführ, schalten sie ihren Computer nicht aus?
Seit einem Jahr wird nach Updates die Bereinigung durch geführt. Beim ersten mal dauerte es 40 Minuten! Später dann meist 11 Minuten und nun bin ich bei 26 Minuten. Aber auch wenn ich den Laptop über den Schalter ausschalte, macht er beim erneuten einschalten eine Bereinigung!
Heute habe ich ein Update bekommen, danach wieder Bereinigung, 26 Minuten und danach bin ich noch etwas online gewesen, hab den Laptop dann runtergefahren und war einkaufen. Als ich den Laptop dann wieder hochfahren wollte, wurde wieder eine Bereinigung durch geführt! Es nervt langsam! Von Microsoft bekommt man keine Antworten! sfc /scannow findet nichts.
Wie kann man verhindern, das es wieder gemacht wird!
Ich habe noch einen alten Laptop, da wird das nach Updates nicht gemacht, obwohl dessen Festplatte fast voll ist. Bei diesem sind nur 280 GB von 930 belegt!
Ich hab die Antwort. Ich hab Kontakt zum Microsot Support aufgenommen mit einer Remote Sitzung hat man dann herausgefunden was los ist.
Mit einem Windows 10 Reperatur Werkzeug hat sich das Problem gelöst! Erstmal, mal schauen was die nächsten Monate bringen. Bisher gab es keine Bereinigungen mehr nach Udates.
1 Antwort
kein update ist mit einem anderen vergleichbar, bzw. weiß nur microsoft, was alles bei einem monatlichen geändert oder verbessert wird; mal mehr, mal weniger.
daher kann es auch mal dauern, habe geduld. der freie speicherplatz spielt keine rolle, bzw. nur dann, wenn der restliche freie platz für's update nicht ausreichen sollte.
Ich hab die Antwort. Ich hab Kontakt zum Microsot Support aufgenommen mit einer Remote Sitzung hat man dann herausgefunden was los ist.
Mit einem Windows 10 Reperatur Werkzeug hat sich das Problem gelöst! Erstmal, mal schauen was die nächsten Monate bringen. Bisher gab es keine Bereinigungen mehr nach Udates.
Ich habe noch einen Laptop, der ist viel älter als den, den ich jetzt benutze, bei dem werden nach Updates keine Bereinigungen durchgeführt!