Ist das ein berechtigter Grunde, das Gesundheitsamt anzurufen?

1 Antwort

kommt vielleicht drauf an wo der Bäcker ist, bei uns in der Großstadt laufen die oft an den Ubahn Stationen lang, da wo auch Bäcker sind. Finde es zwar auch echt nicht lecker, aber ist mir relativ egal, glaube das wissen hier die meisten und denke das trotzdem dort auf Hygiene achtet wird…

Glaube die werden oft gemeldet… aber musst du schauen, wenn es dich sehr stört, würde ich es einfach machen