beratung bei pc zusammenstellen.?

1 Antwort

Gehäuse und SSD fehlen, Rest würde aber theoretisch funktionieren. Gut ist aber was anderes

Was darf der Spaß denn kosten?

CharlesWilliam
Beitragsersteller

gehäuse wird das Musetex y6: https://www.amazon.de/dp/B0D1NX61L7/ref=twister_B0D7WDMC8Y?_encoding=UTF8&psc=1 und ssd behalte ich die welche ich bereits habe welche auch auf das mb passt mit 2 tb. und ja preislich bin ich bei den sachen ungefähr da wo ich sein möchte. also die graka und cpu übernehme ich vom alten pc da sie mir momentan für mich im 1080p gaming ausreichen in meiner preisklasse

sgt119  27.06.2024, 20:34
@CharlesWilliam
und ja preislich bin ich bei den sachen ungefähr da wo ich sein möchte

Heißt konkret?