BeQuiet Server down?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja, geht mir genauso. Wahrscheinlich wurde(n) der/die Server übers Wochenende heruntergefahren um irgendwas zu reparieren oder zu ändern. 404 bedeutet soviel wie nicht gefunden, was in diesem Fall ja auch stimmen würde.

Montag mittag sollte alles wieder gehen erfahrungsgemäß. Warten wir mal ab.Ändern können wir es ohnehin nicht.

MfG

Harry

Fragesteller337
Beitragsersteller

Das bestimmt ;)

Danke für die Antwort!

O-Gott wie peinlich ist das denn?! Ja, die Jungs haben wohl grad derbe Serverprobleme! Wo sollen wir jetzt unsere Netzteile kaufen? Gerade beim Bauen eines Gamingrechners? Achso, dann kaufen wirs eben beim Amazon.

Woher ich das weiß:Recherche

Fragesteller337
Beitragsersteller

Ja klar, mache mir aber gern einen Überblick auf der offiziellen Seite :)