Bequeme High heels gesucht?

4 Antworten

bequem und High Heels schließt sich aus :-)

Derallwissende2  05.09.2015, 07:29

Wenn man die Schuhe meint, die es für 19,90 bei Ebay gibt, ja.

violatedsoul  05.09.2015, 07:51
@Derallwissende2

Nein, man meint alle Schuhe, die darauf ausgelegt sind, vornehmlich das Gewicht auf den Ballen-und Zehenbereich zu legen.

Aber Männer haben davon eh keine Ahnung.

klar gibt es sowas leg mal 2-350 euro an dann hast du heels die sind innen gepolstert da kann frau mit gehen wie in Turnschuhen und die füße schmerzen nach einer halben stunde auch nicht.meine frau hat bestimmt 100 paar alle ca 15 cm Absatz und sie hat da keine Probleme.ist halt eine Sache des geldes.

citygirl25
Beitragsersteller

Und von welcher Marke sind ihre Schuhe beispielsweise?

Folgende marken kann ich dir empfehlen Cobra,Isadora,1969er italia,Tony Shoes Hollywood liegen alls so in der Preisklasse ab 300 euro.Etwas günstiger aber super gepolstert sind Jante oder pleasers USA.Total super sehen natürlich auch Veronicas Switzerland aus.Für mich kommen allerdings nur klassische Heels in Frage ohne Plateausohle Zehenansatz sollte zu sehen sein und schmaler Bleistiftabsatz.Mit etwas Glück findest du solche Heels in der E-Bucht aber da kümmert sich mein Mann meistens drum.

Gruß mrs Ghost

ein kleiner Ausschnitt  - (High Heels, Bequem) einige von Cobra - (High Heels, Bequem)

Solche Schuhe sind nie bequem.

Derallwissende2  05.09.2015, 07:29

Dann hast Du minderwertige Schuhe.

violatedsoul  05.09.2015, 07:48
@Derallwissende2

Ich verkorkse meine Füße von Haus aus nicht mit diesen auf orthopädische Behandlung hinauslaufende Botten.

Aber ich amüsiere mich gern über die vielen Versuche von Frauen, die staksenderweise versuchen, krampfhaft sexy auszusehen :-)))