Sollten Männer High Heels tragen dürfen ohne dumm angeschaut und angegriffen zu werden?

Ab 1:29 geht das Video los übrigens.

Das Ergebnis basiert auf 137 Abstimmungen

sollten es tragen dürfen, ohne dumme Blick von anderen! 45%
man soll das tragen was einem einfach gefällt 24%
finde nicht das sie es tragen sollten 12%
finde High Heels sind was weibliches 12%
egal 5%
weiß nicht 1%
kommt drauf an 1%

35 Antworten

sollten es tragen dürfen, ohne dumme Blick von anderen!

solange Frauen Hosen tragen dürfen ohne blöd angeschaut zu werden, dürfen Männer auch Heels tragen ohne blöde Blicke ernten zu müssen. Es wäre unfassbar toll, wenn Kleidung allgemein unisex angesehen wäre, aber leider gibts zu viele engstirnige Menschen die allem und jedem gegenüber Klischees, Vorurteile und festgefahrene Meinungen haben...

egal

Mir egal, wem's gefällt der soll eben High Heels tragen. Ich find High Heels allerdings an Frauen passender.

man soll das tragen was einem einfach gefällt

Solange sie es nicht an die grosse Glocke hängen oder es tun um Aufmerksamkeit zu erheischen ist es mir egal. Alles Andere finde ich unpassend und störend. 🔆💋🔆

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester
finde High Heels sind was weibliches

trage immer wieder hohe Pumps oder Highheels ist doch weiblicher und so fühle ich mich auch.

sollten es tragen dürfen, ohne dumme Blick von anderen!

Frauen haben High Heels nicht für sich alleine gepachtet. Auch wenn manche Tussis und Proll-Machos das meinen.