Beobachtung über Freundschaft?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Es gibt sehr selten Freundschaften die für ein Leben halten die meisten Freundschaften enden nach einer gewissen Zeit weil beide sich auseinanderleben Familie gründen und auch ihren Weg gehen - daher sollte man auch nicht zu viel Zeit in Freundschaften investieren außer man hat einen Menschen mit dem man seit seiner Kindheit durch Dick und Dünn gegangen ist und wirklich wie eine Familie sich liebt
  • Beziehungen zu schließen ist heute eine große Herausforderung auch den richtigen Menschen zu finden es besteht viel Zweifel in der Welt die Menschen verändern sich schnell viele Menschen achten nicht mehr darauf diese zu pflegen oder behandeln eine Beziehung nicht mehr mit Wertschätzung & wahrer Liebe sondern wechseln diese wie ihre Klamotten wenn es ihnen nicht passt geht man schnell getrennte Wege so wie bei der Ehe wird auch schnell geschieden