Beobachtet werden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ab und an vor, dass das im Hotel passiert. Macht mir nichts aus, wenn ich gesehen werde und ich finde es auch schön, etwas zu sehen, solange es etwas schnuckeliges ist. Aber darauf anlegen oder gar spannen, mache ich nicht. Da gibt es spannenderes.

Wobei, wenn ich darüber nachdenke. Da war mal was.....

Mattes7173
Beitragsersteller

Sehe ich genauso wie du. Ist jetzt auch kein Problem für mich gesehen worden zu sein. Vielleicht fanden es die beiden gut.

Nicht das ich wüsste. Und wenn, würde ich normal weiter duschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Ja aber hab eigentlich kein wirkliches problem damit hab dann nach den duschen einfach ein Handtuch umgelegt w14

Ist mir mal was ähnliches passiert. Stand im Bad nach dem Duschen und tja, meine Nachbarn saßen auf der Terrasse und haben mich gesehen🙈.... Also hatte auch vergessen Vorhang zuzumachen

Mattes7173
Beitragsersteller

War es dir unangenehm?

Hatten mal ein Beachvolleyballturnier und die Damenumkleide und Duschen waren waren nur provisorisch schnell mit Bauzäunen, Planen und Holzbrettern aufgebaut. Zwischen zwei Bauzäunen war ein fingerdicker spalt Und die Planen wehten im Wind :/

Mattes7173
Beitragsersteller

Und hat euch jemand beobachtet?

mirigr224  11.08.2024, 08:13
@Mattes7173

Weiß nicht aber das gefühl vielleicht beobachtet zu werden ist viel schlimmer