benzinkosten im monat

7 Antworten

Sag uns mal wie viel dein Auto pro 100 Kilometer braucht. Das steht vorne im display irgendwo... Erst dann kann man dir weiter helfen!

apfeltee94
Beitragsersteller

es ist ein benziner und verbraucht in etwa 6,5 liter pro 100 kilometer. ich fahre dabei dann fast nur auf der landstraße.

HeikeausBerlin  19.09.2012, 12:34
@apfeltee94

Also verbrauchst du für 2 Tage ca. 7 Liter. den rest kannste selbst ausrechnen.....

Benziner, Diesel etc? Wieviel verbraucht er auf 100 km? Fährst du auf Arbeit überland oder mehr Stadt? Das müssten wir schon wissen sonst kann dir da niemand was sagen.

Kauf Dir ein Monatsticket für Bus und Bahn. Ist billiger.

apfeltee94
Beitragsersteller

danke aber das wäre ungünstig. es würde eine stunde dauern bis ich da bin da ich oft umsteigen müsste. mit dem auto bräuchte ich nur eine halbe stunde.

Leon97531  19.09.2012, 12:48
@apfeltee94

Da hast Du dann aber Zeit über deine Frage nachzudenken, vielleicht kommst Du dann darauf das einiges fehlt.

Und wenn Du das was fehlt herausgefunden hast, kannst Du die Kenntnisse welche Du in der Schule erworben hast anwenden um Deine Frage selbst zu beantworten.

Mich wunderts dass hier alle so ne pampige Antwort abgeben, nur weil jemand keine perfekte Frage formuliert hat... Also wenn du ca 50 km am Tag fährst und du hast +- 22 Arbeitstag kommst du auf ungefähr 1100 km. Jetzt müsstest du noch rausfindenwas du tankst und was dein Auto auf 100 km braucht.